AME_hondaKlaus-Eisi.de

Honda Transalp XL 600 V PD06

Die Transalp ist mein Alltagsbike, 2014 zerrlegte ich sie und baute sie komplett neu auf. Seit dem läuft sie tadellos und wird fast täglich gefahren. Ich habe ihr noch ein großes Topcase gegönnt und eine 12V Steckdose für Navi oder Handy laden. Die Bilder sind noch in unserer alten Werkstatt entstanden.

Honda Transalp XL 600 V

Transalp Transalp PD06

 

Honda Transalp XL 600 V

So begann der Neuaufbau, inkl. neuen Lenkkopflager

 

Honda Transalp XL 600 V PD06

Der Motor wurde nicht zerrlegt, nur der normale Service mit Öl, Ölfilter, alle 4 Zündkerzen und der Vergaser gereinigt.

 

Honda Transalp XL 600 V PD06

Die Hochzeit ;-)

 

Honda Transalp XL 600 V PD06

neuen Kettensatz hat sie auch bekommen

 

Honda Transalp XL 600 V PD06

Die Transalp ist fertig.

 

Honda Transalp XL 600 V PD06

 

Honda Transalp XL 600 V PD06

zum Anfang