klaus-eisi.deKlaus-Eisi.de

Honda CY 50

Diese CY50 gehört meiner Frau und war ein Geschenk von einem guten Freund, der wusste das sie bei uns in den besten Händen ist. Die CY war komplett original und hatte erst 7700 km auf dem Tacho, auch sie bekam ein frühverstellendes Polrad damit man nicht mit 40 km/h durch die Gegend fahren muß, ansonsten wurde sie nur zerlegt und aufbereitet.

Honda CY50Susi ihre CY50

 

Honda CY50Wir retteten Honda CY50 aus dem Winterschlaf.

 

Honda CY50 CY 50

 

Honda CY50 Honda CY 50

 

Honda CY50 CY50

 

Honda CY50 Motorteile wie Ventildeckel, Zündungsdeckel und Kupplungsdeckel wurd von Hand polliert.

 

Honda CY50 

 

Honda CY50 Die Kilometer waren original und sie war aus erster Hand.

 

VW Bus T3 , Honda CY50 ....und ab zum CY50 Forumstreffen.

zum Anfang