klaus-eisi.deKlaus-Eisi.de

Honda CB 125R

Die CB 125R gehört unserer Tochter und ist vom 16. bis zum 18. Lebensjahr ihr Alltagsbike, da wir (eher Ich) eh Honda infiziert sind viel die Wahl nicht schwer, außerdem ist sie technisch eine der besten 125er auf dem Markt, mit zwei Kreis ABS und mit kompletter LED Ausstattung und sogar LED Scheinwerfer, das Abblend und Fern-Licht ist der Wahnsinn. Sie wurde mit einer 12 Volt Steckdose ausgestattet, für schnelles Batterie laden oder Navi und Handy laden.

Honda CB 125R

Honda CB 125 R

 

 

Probesitzen beim Honda Händler, Entscheidung ist gefallen!

 

 

Am Tag der Abholung, wurden wir schon erwartet.

 

Honda CB 125R

Kennzeichen wurden montiert und die Honda CB 125 R wurde mit einem Grinsen nachhause gefahren

 

Honda CB 125R

Zuhause wurde erst mal die 12 Volt Ladedose montiert, dazu muss leider viel demontiert werden da die Batterie unter dem Tank sitzt aber dann kann man das Ladegerät einfach an der Dose anstecken und muss die ganze Demontage nie mehr machen.

 

Honda CB 125R

Hier sieht man wie versteckt die Batterie bei der CB 125 R ist.

 

Honda CB 125R

Hier sieht man was alles abgebaut werden muss, nur um an die Batterie zu kommen.

 

Honda CB 125R und Honda MB 8

Ein Papa Tochter-Ausflug, auch wenn die MB 8 der CB 125 R unterlegen ist, macht es großen Spaß zu zweit und der Leistungsunterschied ist total unwichtig.

zum Anfang